schlechte spermienqualität durch rönken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von line111 04.04.11 - 19:04 Uhr

hallo ihr lieben.
mein verlobter und ich versuchen schon länger ein kind zu bekommen.
ich bin bald in meinen fruchtbaren tagen.jetzt wurde er eben geröngt.
ist das ein problem ?
können seine spermien dafon kaput gehen? eigendlich ja oder.?!
sollten wir es dann erstmal lassen diesen zyklus oder wie geht man an diese sache ran?
ihr hattet bestimmt auch schon mal diese erfahrung
lieben gruß
line#winke

Beitrag von majleen 04.04.11 - 19:06 Uhr

Er bekommt doch normalerweise ne Bleischürze und dann ist das so kurz, das kann wirklich kein Problem sein. Und wenn doch, dann schaffen die es gar nicht bis zum Ei. Ich würde nicht pausieren. Viel Glück #klee