Wann kommt der ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 04.04.11 - 19:04 Uhr

Hallo nochmal :)

Könnt ihr vllt so in etwa sagen wann ich meinen ES hab???



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

Hab im mom ein etwas unregelmäßigen Zyklus

Danke im Vorraus

LG Jayda#herzlich

Beitrag von f.anni 04.04.11 - 19:15 Uhr

Hi!

Sorry, aber an deinem ZB kann man (noch) nicht viel erkennen. Und den ES kann man im Voraus eigentlich nicht sehen!

Ist es dein erster Zyklus, in dem du misst?

Du solltest täglich um die gleiche Uhrzeit direkt nach dem Aufwachen und VOR dem aufstehen messen. Benutz immer das gleiche Termometer und miss immer an der gleichen Stelle.

Anhand der Tempi-Methode kannst du erst hinterher erkennen, wann der ES war. Wenn du ein paar Zyklen gemessen hast, dann kannst du es ganz vielleicht auch schon vorher erkennen, wenn deine Tempi sich immer ähnlich verhält. Es gehört ein bissl Übung dazu.


Wünsche dir weiterhin viel Glück!