Wer ist kurz vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bommelline 04.04.11 - 19:04 Uhr

Hallo meine Lieben,

frage steht ja schon oben. Hätte am Do NMT. Hoffe aber das die Pest wegbleibt. was meint ihr. soll ich morgen schonmal testen? Wann testet ihr denn so? was diesen monat anders war bei mir ist das ich schon so ein leichtes ziehen eine woche vor nmt hatte und seit 2 tagen leichte rückenschmerzen und irgendwie ne hautveränderung zwischen den brüsten. rückenschmerzen und die art pickel oder was das ist hatte ich noch nie und dieses ziehen meistens erst 1-2 tage vor nmt. was ist denn bei euch dieses mal anders?

LG

Beitrag von zb1808 04.04.11 - 19:23 Uhr

Kurz ist bei mir zwar übertrieben. Ich hab erst am Montag NMT. Trotzdem hibbele ich kräftig mit ... mein Monat war völlig anders, als die sonstigen ... und demnach hoffe ich kräftig mit.

Vor'm Testen hab ich irgendwie "Angst" ... warte den NMT auf jeden Fall ab und dann mal schau'n. Keine Ahnung, ob ich das durchhalte ;)

Beitrag von snitchy 04.04.11 - 19:25 Uhr

Ich hab Freitag NMT. Bin auch echt aufgeregt. Hatte um den ES herum Rückenschmerzen. Dann eine Woche gar keine Anzeichen, so dass ich schon wieder gedacht hab...nix wars. Dann gings los mit ULSchmerzen. Ich weiß auch nicht, wann ich testen soll...#gruebel

Beitrag von kimiko 04.04.11 - 20:07 Uhr

Hi, hab am Mittwoch NMT und am Freitag einen Facharzttermin, weil ich am Samstag schon positiv getestet habe ;-) LG

Beitrag von miiaura 04.04.11 - 20:55 Uhr

Hi :-)
Ich hab auch am Donnerstag NMT und bin schon voll aufgeregt (obwohl's bei uns erst der 1. ÜZ ist)! #schwitz
Anders als sonst fühl ich mich leider nicht, außer dass ich seit paar Tagen voll Blähungen hab... Aber bei meiner 1. SS vor 6 Jahren hab ich auch keine Anzeichen gehabt, darum hoffe ich auf das Beste.
Ich werde wohl auch morgen schonmal testen, aber nur weil mein Schatz und ich morgen Jahrestag haben. Wäre ein super Geschenk #freu
Bei dir sind das doch echt tolle Anzeichen! Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel #klee
LG #winke

Beitrag von kacsili 04.04.11 - 21:58 Uhr

Jepp - habe auch am Do NMT.
Ich würde auf jeden Fall erst am NMT bzw. einen Tag später testen.
Was bringts, wenn du dann positiv testest und dann doch deine Tage kommen?
Aber das ist die altbekannte Diskussion und im Endeffekt musst du es so machen, wie DU denkst.
Ich werde am Freitag testen, wenn bis dahin noch nix gekommen ist und es meinem Mann zum Geburtstag schenken :-)

LG und #klee,
kacsili