Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 04.04.11 - 19:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/579371

schaut mal bitte bin auch eure meinung gespannt # winke

Beitrag von majleen 04.04.11 - 19:10 Uhr

Sieht doch gut aus (also normal meine ich. Der ES war, die Hochlage ist auch da und die Bienchen sitzen super) Viel Glück #klee

Beitrag von andrea-812 04.04.11 - 19:12 Uhr

Dankeschön, Aber Du weiß nun warum ich mich wundere?

Beitrag von majleen 04.04.11 - 19:13 Uhr

Was mir auffällt: du misst sehr spät. Stehst du so spät auf?

Beitrag von andrea-812 04.04.11 - 19:17 Uhr

Ja so ist es- Aber es macht genau einen unterschied von 0,1 grad aus,wenn ich um die zeit messen. und ich renche auch immer 0,1 grad weg.