Kleine ZB Runde gefällig? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 04.04.11 - 19:07 Uhr

Ich mach dann ma den Anfang :-)
Bin heute ES+7 und heute war ich so fix und fertig nach der arbeit und extrems schkecht gelaunt. Ich schiebe das auf keine eingebildeten Ss-Anzeichen ;-) Wollts nur mal erwähnt haben :-)
Also zeigt her eure Blätter :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von amarettopupsii 04.04.11 - 19:10 Uhr

hei =)

ohjaa ! :D das kenn ich ! mir gehts genauso.

hier ;) mein blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128


lieben gruß

Beitrag von holunderfee 04.04.11 - 19:12 Uhr

Hast du die Tempi heute mittag nach ner langen schlafenszeit gemacht? die wär ja richtig toll, wenn sie heutmorgen so gewesen wäre :)

Naja ich finde meinen ANstieg eig ganz gut, im vergleich zum bisherigen zyklus

Beitrag von amarettopupsii 04.04.11 - 19:22 Uhr

nein, nach der Arbeit.. :D
deswegen ist der Eintrag leider ungültig. Habe heute morgen verschlafen und bin vor schreck aufgesprungen und wie das halt so ist.. xD

Dein Anstieg ist top =) #pro

wollen wir ma hoffen und daumen drücken das er auch oben bleibt ;-)


ich bin soo gespannt =( abe 3 monate Pause gemacht.. und jetzt gehts wieder los aber ich habe bedenken.. bin mir iwie unsicher...

lieben gruß =)

Beitrag von laluna1986 04.04.11 - 19:13 Uhr

Hallo bin genauso soweit wie du. Meine ist in der vk. Habe heute magen darm beschwerden und übelkeit sowie ul ziehen

Beitrag von amarettopupsii 04.04.11 - 19:24 Uhr

das kann ich leider nicht sehen.

Ohjee dann wünsch ich dir ma gute Besserung :-(

lieben gruß

Beitrag von valo 04.04.11 - 19:12 Uhr

wow super anstieg!! drück dir die daumen!!! :-)

ich hab bissle weiter unten gepostet aber ohne antwort #schmoll
bin heute es+9 und hatte 2x leichte blutfäden im zs...ich hoffe sehr das das nicht die mens einläutet!! :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/575615
grüßle nici

Beitrag von holunderfee 04.04.11 - 19:13 Uhr

Bei ES+9 könnte es ja auch rein theoretisch ne einnistungsblutung sein :-) ich drück jedenfalls die daumen, dass es sich da wer gemütlich gemacht hat :-)

Beitrag von valo 04.04.11 - 19:14 Uhr

ach ja..normalerweise bin ich auch immer übelst schlecht gelaunt bevor die mens kommt aber bis jetzt bin ich tootal relaxed und gut drauf! :-)

Beitrag von alexstrasza 04.04.11 - 19:12 Uhr

huhu,

weiß nicht ob du wirklich bei ES+7 bist #kratz
der könnte nämlich laut Tempi auch erst an ZT 19 gewesen sein.
Deine Tempi wirds dir zeigen ! :-)

Ich drück dir die Damen #pro#pro#klee#klee
aja ich bin auf Arbeit auch manchmal so übelst schlecht gelaunt, ich glaub dass kennen wir alle ;-)

So hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948827/580162

Ich denke dass heute mein Eisprung war, meine Bienchen müssten auch reichen.
Jetz heißt es abwarten, Tempi steigen lassen und vielleicht auch nen Tee trinken #rofl

LG,

Lisa

Beitrag von holunderfee 04.04.11 - 19:16 Uhr

Also wenn ich den erst an Tag 19 hatte, müsste meine mens ja gegen ZT 33 eintrudeln...also soooo lange zyklen hatte ich noch nie, selbst als ich letztes jahr meine pille absetzte nich

Beitrag von alexstrasza 04.04.11 - 19:18 Uhr

sag niemals nie

kann sich ja auch mal verschieben
der weilbliche Körper ist ja kein Uhrwerk ;-)

Beitrag von holunderfee 04.04.11 - 19:20 Uhr

naja selbst wenn er dann vorgestern war,...eig hab ich diesen Zyklus eh abgeschrieben :) hab son gefühl :)

Beitrag von snitchy 04.04.11 - 19:12 Uhr

Ich bin auch seit Tagen völlig müde am Nachmittag. Habe es zuerst auf die Zeitumstellung geschoben...aber mittlerweile #kratz ? Was meint ihr so?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947984/575370

Beitrag von holunderfee 04.04.11 - 19:17 Uhr

Na bisher siehts doch echt gut aus :)

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 19:15 Uhr

schönen Anstieg hast wieder gehabt #pro

drück dir die Daumen.

Ich hab leider noch einige Tage bis zur Mens :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von holunderfee 04.04.11 - 19:18 Uhr

Also ich glaube das vorgestern dein Es war...:)

Beitrag von bonsche 04.04.11 - 20:55 Uhr

es sieht so aus, als hättest du samstag oder sonntag deinen ES gehabt ;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von marzahn 04.04.11 - 19:19 Uhr

HEY!!#winke
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Abend!

Hier ist mein Blatt ich hab das erste mal gemessen und bin mir jetzt unsicher wie ich es deuten soll!#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931702/575322


Danke an alle#danke

Beitrag von dani220882 04.04.11 - 19:21 Uhr

Hallo!!!

Der Tempi absacker ist normal,das hab ich schon oft gehört!!
Vielleich die einniestung :O)
Tempi ist super in Hochlage!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Beitrag von holunderfee 04.04.11 - 19:23 Uhr

Ich glaub deiner war am 15ten tag ;)

Beitrag von dani220882 04.04.11 - 19:26 Uhr

und sitzt das Bienchen gerade noch???

Beitrag von stefka06 04.04.11 - 19:21 Uhr

huhu, also ich finde deins sieht ganz gut aus, ich bin noch nicht so weit, erwarte morgen meinen ES - Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/577755

Beitrag von holunderfee 04.04.11 - 19:24 Uhr

NA dann mal ran an den Mann :)

Beitrag von sternche290486 04.04.11 - 19:25 Uhr

Dein ZB sieht ja echt super aus. Erst der Tempiabfall und jetzt...
Echt super.
Wir können zusammen Hibbeln. Habe einen Tag nach dir NMT.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/575805
Was denkst du?


LG Sternche mit 4 #stern im #herzlich

  • 1
  • 2