Schwanger o. nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1001 04.04.11 - 19:07 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich bin zum ersten mal hier im forum,aber mich quält da nicht frage aller fragen ob ich nun schwanger bin oder nicht!

und zwar warte ich seid dem 31.03.11 auf meine "tage" und nichts ist ich habe seid samstag früh unterleibsschmerzen als würde ich meine tage jeden moment bekommen,heute war es nur ab und an. meine brüste tun weh wie immer vor meinen tagen aber dann ist es nur zwei tage so jetzt habe ich es schon eine woche!
Ich traue mich irgendwie nicht einen test zu machen,weil ich angst habe das ich es mir einbilde!
wenn man schwanger ist kann es dann vorkommen das man solche unterleibsschmerzen hat???

danke schon mal!:-)

Beitrag von cora-maus 04.04.11 - 19:10 Uhr

Ja kann sein! Ich hatte damals bei meiner ersten ss auch dieses mensartige ziehen im UL... hatte an nmt aber nen positiven test :-)

Ich denke mal das du einfach testen solltest... trau dich :-D

lg und viel #klee

Beitrag von bommelline 04.04.11 - 19:13 Uhr

hi,
ich würde auch testen dann weißt du es. wie war es denn bei deinen anderen drei schwangerschaften so? du müsstest doch schon ein bisschen erfahrung darin haben, was du so für anzeichen hattest.
viel glück

Beitrag von ela1001 04.04.11 - 19:16 Uhr

da hatte ich keinerlei anzeichen rein gar nichts!!
bei der ersten wunderte ich mich nach drei monaten das ich meine tage nicht mehr hatte und bei den anderen war es zufall das ich da grade beim frauenarzt war!

Beitrag von dusty1 04.04.11 - 19:27 Uhr

hallo,
also ich hatte das bei beiden ss.darum dachte ich auch nicht ss zu sein.und meine brüste taten weh.
trau dich entweder oder!!!
ganz viel glück und lg anja