Mein Zyklusblatt spielt verrückt wann kommt die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntogirl2 04.04.11 - 19:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
Hallo ihr lieben,

ich warte eigentlich seit Samstag abend auf die Pest und bisher immer noch nichts die letzten zwei SST one steps waren Negativ immer mit Morgenurin???Was meint ihr könnte da noch eine SS drin sein???

DANKE



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927375/574684

Beitrag von alexstrasza 04.04.11 - 19:17 Uhr

wieso seit Samstag auf Mens warten? Dein NMT ist doch erst heute #kratz



Teste doch einfach nochmal mit Morgenurin, aber dann nicht mit OneStep, müsstest doch eigentlich als Urbia-Userin wissen, dass die nichts taugen.

Ich drück dir die Daumen #pro#pro

Beitrag von puntogirl2 04.04.11 - 19:20 Uhr

Mein ZK ist immer 26-27 Tage, deshalb warte ich schon seit Samstag und die One Steps sind Überbleibsel aus meinen Anfängerzeiten ich wollte nicht schon wieder die teueren Clearblues zum Fenster raus schmeißen...

DANKE für deine schnelle Antwort - werde morgen nochmal testen...

Beitrag von juliet1311 04.04.11 - 19:23 Uhr

Hallo! #winke

Ihr müßt dem ZB aber mal vertrauen, wenn ihr schon ein macht. Meine Mens kam auch immer punktgenau alle 27 Tage, aber der ES kann sich auch mal verschieben und somit auch dir Mens. Die Erfahrung musste ich in dem Zyklus wo ich schwanger wurde auch machen. Ich würde an deiner Stelle noch 2 Tage abwarten und wenn bis dahin noch nix da ist nochmal mit einem vernünftigen Test testen! Ich wünsche dir viel #klee!

LG Juliet