Stechende U-Schmerzen 27.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 04.04.11 - 19:12 Uhr

Hallo,
habe seit heute nachmittags immer wieder stechende U-Schmerzen so in Höhe Bauchnabel.

Dauern aber immer nur kurz an und sind dann wieder weg.

Könnten das Dehnungschmerzen sein?

Oder Übungswehen?

Beitrag von na-mi81 04.04.11 - 19:33 Uhr

Wird dein Bauch dabei hart?

Beitrag von n.b.82 04.04.11 - 19:40 Uhr

Hatte das auch richtig dolle stechende Schmerzen - bei mir kam das aber vom Darm... hatte Verstopfung und dabei wurde mein Bauch auch ganz hart ... wenn du sowas hast kannst du immer Magnesium nehmen - bis zu 450 mg sind überhaupt kein Problem ... ist nicht schädlich hat mein Dok gesagt!

Lg Nina