Eure liebsten Chekoch Rezepte?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von viki82 04.04.11 - 19:12 Uhr

Hallo,

ich wllte mal einen kleinen Sammelthread über eure liebsten Chefkoch Rezepte eröffnen, vielleicht kann man sich ja so ein wenig austauschen...

Hier also meine:

http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=564351154776000

http://www.chefkoch.de/rezepte/802701184066929/Bester-vegetarischer-Nudelauflauf.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/455651138638742/Djuvec-Reis.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/979031203445077/Mediterrane-Putenrouladen.html

na dann bin ich mal gespannt!

lg Viki

Beitrag von olle-deern 04.04.11 - 19:58 Uhr

Hi,
habe vorher nie Fenchel gemocht, aber jetzt essen wir das alle total gerne:

http://www.chefkoch.de/rezepte/248451098868923/Fenchel-Hackfleischpfanne.html

Allerdings mache ich an den Joghurt nur Salz, Pfeffer und einige Kräuter.

Beitrag von nadja.l 05.04.11 - 14:25 Uhr

das hab ich doch glatt gespeichert. stand neulich vor dem fenchel und hatte keine idee was damit machen. das gibt es die woche noch zum mittag

Beitrag von caterina25 04.04.11 - 20:02 Uhr

Die besten Rezepte gibt es doch bei www.kochmania.de....;-)

Beitrag von doris.r. 04.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

diese Rezepte gab es beide erst gestern #koch

als Beilage zu Fleischküchle:
http://www.chefkoch.de/rezepte/777571180861314/Brokkoli-Kartoffel-Auflauf.html
(auf jeden Fall mit Mehl Bechamelsoße machen#pro)

und Nachmittags #mampf
http://www.chefkoch.de/rezepte/213391089282022/Schneewittchenkuchen.html

lg
doris

Beitrag von judy85 05.04.11 - 12:29 Uhr

Hallo Viki,

also ich schau ja fast immer nur hier, was es bei euch so gibt, aber deine Links, das ist echt genau mein Geschmack, klingt ja sowas von lecker alles, am liebsten würde ich das gleich alles kochen#koch#koch#mampf#mampf#rofl

Da dank ich dir mal das du mich auf diese tollen Links gebracht hast#huepf#freu denn ich hab immer nicht so die Lust mich bei Chefkoch durchzuforsten, das ist soviel Auswahl#rofl

Liebe Grüßen

Judy

Beitrag von not-for-sale 06.04.11 - 12:23 Uhr

Das ist einer solcher Threads, die ich "liieebe".
Ein Anhäufung von Links, wo man bei über der Hälfte feststellt, dass man sie niemals angeklickt hätte, wenn eine kurze Beschreibung dabei gestanden hätte. Pure Zeitverschwendung, daher habe ich nach der Hälfte aufgehört.

Ist es wirklich so schwer, einen Link mit einer kurzen Beschreibung zu versehen?

Beitrag von saya82 06.04.11 - 16:18 Uhr

musst ja nicht lesen und anklicken.
Ist ja auch nicht für dich sondern für die TE.
ICH möchte meine Zeit eben nicht damit verschwenden überall noch etwas zu schreiben. Das dauert MIR zu lange.
Manche können echt immer nur meckern.

Beitrag von judy85 07.04.11 - 15:38 Uhr

Ich find deine Links klasse#huepf

Hab mir schon ganz viele davon gespeichert#schein

Ich finde das gerade supi wenn man nicht bei der ewig riesigen Chefkoch palette suchen muß und dann doch nicht das findet was man mal machen könnte#rofl

Danke Ihr habt mich auf total viele Ideen gebracht, bin sonst immer so einfallslos#kratz

Liebe Grüße und Vielen Dank#winke

Beitrag von pfirsichbluete81 06.04.11 - 10:28 Uhr

Hallo #winke

http://www.chefkoch.de/rezepte/520201148306797/Taco-Salat.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/344851118791280/Leber-mit-Aepfeln-und-Zwiebeln.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1342861239100533/Tortellini-alla-panna.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/401811129241054/Mexikanischer-Burritoauflauf.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/368881122449446/Schrat-s-Graupensuppe.html (die hatten wir erst gestern, aufgetaut, hat super lecker geschmeckt)
http://www.chefkoch.de/rezepte/400471129066534/Linsensuppe.html


Zwar nichts zum Essen aber ein Traum in heiße Milch gerührt. Mhhmmm
http://www.chefkoch.de/rezepte/1332521238142922/Chai-Sirup.html
Und hier für die Grillparties im Sommer, ist immer ratzfatz leer
http://www.chefkoch.de/rezepte/51231018085747/Caipirinha-Bowle.html

Gibt bestimmt noch Millionen andere die ich toll finde, aber das sind so die die in bester Erinnerung geblieben sind.

LG