Mein Mann.....Silopo

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von serdes 04.04.11 - 19:14 Uhr

Der Kerl ist immer noch nicht zu Hause! Geht heute früh um halb sechs zur Arbeit und bisher nicht mehr aufgetaucht!

Na dem werd ich was erzählen, wenn er sich hier reinwagt, da werd ich fuchsig! Wahrscheinlich hat er sogar ein Verhältnis...womöglich mit der Sekretärin.....oder dem Chef! Der untreue Hund! Ich leg schon mal das Nudelholz raus....







































Nur Spass:-p, mir ist bloss langweilig. Ausserdem hat er gerade angerufen und kommt um 8. Wenn nicht, hab ich immer noch das Nudelholz#freu

Beitrag von elofant 04.04.11 - 19:29 Uhr

#zitter

Ich hatte schon Angst, Du meinst das Ernst.




















#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von serdes 04.04.11 - 19:32 Uhr

Wäre unter gewissen anderen Threads hier gar nicht besonders aufgefallen, was?
#schein

Beitrag von mulle0805 04.04.11 - 20:16 Uhr

Und?Ist er da?Oder muss das Nudelholz ran? ;-)

Beitrag von serdes 04.04.11 - 20:26 Uhr

Er ist da! "Pünktlich" um fünf nach acht, das mit dem Nudelholz ist also immer noch eine Option.#freu