Eure ehrliche Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwi2502 04.04.11 - 19:17 Uhr

Was haltet ihr von meinem ZB.
Meine Tempi war noch nie so hoch.

Hatte den Monat schon abgeschrieben aufgrund nur eines Bienchen.

Aber seit 2 Tagen ist mir übel. Und meine Brustwarzen sind sehr aktiv und stehen ab.


Vielen Dank für eure Antworten.


LG Yvonne

Beitrag von ninchen.1981 04.04.11 - 19:19 Uhr

ZB?

Beitrag von alexstrasza 04.04.11 - 19:19 Uhr

Ich würde ja gerne was zu deinem zb schreiben, aber dazu müsstest du es schon posten :-p

Beitrag von iwi2502 04.04.11 - 20:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937902/576318



sorry bin ganz durcheinander.


LG