bin ich schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kiesche-werner 04.04.11 - 19:17 Uhr

hallo ich noch mal also ich habe meine tage noch nicht bekommen im gegenteil schwindel und rückenschmerzen werde morgen mal ein test machen mal sehen was er diesmal anzeigt

Beitrag von mike-marie 04.04.11 - 19:18 Uhr

#kratz na dann

Beitrag von manana85 04.04.11 - 19:19 Uhr

?????
Und was wolltest du jetzt von uns hören????
????
;-)

Beitrag von lena1309 04.04.11 - 19:25 Uhr

Meine Glaskugel ist mir blöderweise bei der letzten Orakelrunde vor Überanstrengung vom Tisch gesprungen, also kann ich dir nicht helfen.

Wirst du wohl einen vernünftigen Test machen müssen.

Und Schwindel und Rückenschmerzen müssen ja nicht unbedingt Schwangerschaftsanzeichen sein.