Heute FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvana88 04.04.11 - 19:24 Uhr

Huhu Mädels war heute beim FA bin 5+1 auf dem ultraschal hat man noch nichts gesehen war das bei jemanden noch so bzw ist das normal???

Beitrag von alexstrasza 04.04.11 - 19:26 Uhr

Huhu

was erwartest du denn so früh zu sehen?
Ist doch völlig normal.
Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man erst bei 6+2 nen Dottersack und bei 8+2 nen Embryo sehen.

LG

Beitrag von silvana88 04.04.11 - 19:30 Uhr

Ich frag nur weil er meinte es kann auch eine Eileiterschwangerschaft sein, ich weis er muss mich darauf hinweisen aber hat mich leicht verunsichert

Beitrag von beylana 04.04.11 - 19:38 Uhr

Dass die Frauenärzte einen immer so verunsichern müssen :-[
Solang du keine einseitigen Schmerzen hast, passt doch alles :-)
Wann hast denn deinen nächsten Termin?

LG,
beylana #schwanger 8.Ssw

Beitrag von silvana88 04.04.11 - 19:40 Uhr

Am 20.4 #zitter zieht sich wieder ewig.

Beitrag von beylana 04.04.11 - 19:42 Uhr

Ja diese Warterei ist echt nervig, aber dafür wird man hoffentlich mit einem schlagendem#herzlich belohnt? :-)
Einfach positiv denken