ich platze vor Freude

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dream25 04.04.11 - 19:28 Uhr

Hallo,

unfassbar, aber jetzt wird es war, mein Mann hat sich doch zu einer erneuten Schwangerschaft durchgerungen #huepf

Ich habe schon länger einen Kinderwunsch, bisher hat er immer abgeblockt, heute hatten wir ein ernstes Gespräch und wir haben beschlossen, in 3 Monate mit dem üben anzufangen #verliebt

Ich bin soooo glücklich, wenn wir Glück haben, dann gehöre ich bald wieder zu Euch... Ich freue mich soooo


Grüße und auf bald

Beitrag von cappucinocream8 04.04.11 - 19:31 Uhr

hallo,
da kann ich nur viel Spaß beim Üben und naürlich Erfolg wünschen.

LG Cappu

Beitrag von goldhaarschwester 04.04.11 - 19:32 Uhr

#herzlich

Das sind doch schöne Nachrichten, es gibt doch nichts besseres für eine Frau als erfüllten Kinderwunsch!

Toi toi toi, auf das wir dich bald hier begrüßen können! #klee #fest