ich mag nich mehr warten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 04.04.11 - 19:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/574410

ich will das der rote #drache endlich kommt und nix in sicht und das bei dem Blatt...

Was ist da los?????

Beitrag von tina.s. 04.04.11 - 19:35 Uhr

???

Willst du schwanger werden oder nicht?
weil du schreibst du WILLST das der "rote drache" kommt...

Beitrag von leim-81 04.04.11 - 19:42 Uhr

na bei nem negativen Test und dem Tempikuddelmuddel kann nu nix mehr raus kommen ausser Mens und die soll dann gleich kommen,sonst verschiebt sich alles noch weiter nach hinten,ganz einfach!!!

Beitrag von shou 04.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo leim,

ich hab momentan das Gleiche Problem wie du. Hab am Freitag 1Test gemacht negativ, hab heute ein Clearblue Test gemacht auch "nicht Schwanger"
Bin mittlerweile beim 40Zyklus Tag, aber die Hoffnung geb ich nicht auf !
#liebdrueck Solltest du auch nicht, dann erstmal viel Glück das die es nicht die Pest ist was als nächste kommt.

lg shou