zu meinem ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 04.04.11 - 19:31 Uhr

Was sagt ihr dazu.

einmal mein altes ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Einmal das neue ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Ob es diesmal geklappt hat was meint ihr?
Ich hatte auch letuzte monat einen kurzen Zyklus von 26 Tagen statt 28.

danke für eure Antworten.

lg annett

Beitrag von -evelyn- 04.04.11 - 20:06 Uhr

Hallo annette,

dein ES war am 14. ZT.
ZS, OVU und MuMu passen auch dazu.

Viel Glück #klee

Beitrag von annett-71 04.04.11 - 20:12 Uhr

danke für deine Antwort.
Jetzt heißt wieder warten#zitter