15 min. crosstrainer jeden tag.....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tinchen2006 04.04.11 - 19:36 Uhr

meint ihr das das was bringt?? möchte das meine beine etwas straffer werden. lg

Beitrag von lisamey 04.04.11 - 19:38 Uhr

Hi ;)

mein Doc meinte ab 15vFängt der Körper erst an in Wallung zu kommen, besser wäre 30 Min täglich mind. ich mache immer 5 mal die Woche und WE frei ;o)

lg Lieschen

Beitrag von simone7772 04.04.11 - 20:04 Uhr

Hallo!

Also ich bin 4x die Woche für 45 Min. auf meinem Crosstrainer.

Ich glaube, erst ab 20 Min. beginnt der Körper zu "arbeiten".

LG Simone

Beitrag von coffeefreak 04.04.11 - 21:18 Uhr

etwas wenig aber sicher besser als gar nichts!

Beitrag von strandschoenheit 05.04.11 - 08:31 Uhr

Hallo,
ich denke auch: 15min sind besser als nix. Aber ein Training unter 30min scheint mir wenig effektiv zu sein.

Lg,
Sandy

Beitrag von peffi 05.04.11 - 12:26 Uhr

Ja, das bringt was.
Jede Bewegung ist besser als keine.
Jedenfalls wird Dein Po davon straffer. :-)

Ich hab mit 3 mal die Woche 20 min angefangen und es hat viel gebracht.

LEG
Peffi

Beitrag von maja1998 05.04.11 - 22:49 Uhr

Hab gerade biggest looser geschaut.
Die Fitnesstrainerin erklärte, dass 10 Min Bewegung auf jeden Fall besser ist als nix. Fettverbrennung beginne ab der ersten Minute. Nach der 20. Minute allerdings würde die Fettverbrennung nochmal richtig angekurbelt, es ginge stärker an die Reserven.

LG