Mano mens ist da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 04.04.11 - 19:36 Uhr

ich hatte so ne tolle kurve und heute abend ist der #drache gekommen.....

Beitrag von snitchy 04.04.11 - 19:38 Uhr

das tut mir leid. zeig doch mal dein ZB.

Beitrag von brina00 04.04.11 - 19:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/573739

Das war es. Ich denke ich werde nie SS.....

Beitrag von snitchy 04.04.11 - 19:46 Uhr

Weißt, Du hast wenigstens schon ein Kind. Ich noch nicht :-( Bin jetz im ÜZ13. Und...Du hast noch 7 Jahre zum Üben, bis Du so alt bist wie ich ;-) ALSO! kopf hoch #winke

Beitrag von gothic- 04.04.11 - 19:39 Uhr

ach du hattest ja vorhin live getestet.na toll.immer das gleiche mit dem alten #drache.tut mir sehr leid.lass dich mal #liebdrueck.viel #klee im neuen zyklus.

lg

Beitrag von sandrina-mandarina 04.04.11 - 19:57 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid! Aber weisste was?? Wir können zusammen in den neuen Zyklus gehen.
Habe heute auch meine Mens bekommen.

Nicht traurug sein.

LG Sandra

Beitrag von steffi2408 04.04.11 - 22:31 Uhr

Ich habe heute auch meine Mens bekommen!! ;-)

Nicht traurig sein, jetzt üben wir für unser Wunschbaby 2012!!


Und das Jahr ist ja noch lang ;-)

Lg und alles gute

Steffi