ist das normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 19selina88 04.04.11 - 19:36 Uhr

huhu ihr süßen#blume



erstmal ein riesen danke das mir immer so liebe menschen so komische fragen benatworten#danke

so nun meine frage :

ist das normal das ich mich mal total freue und dann so richtig angst panik habe #zitter



lg selina (8 woche)

Beitrag von dusty1 04.04.11 - 19:47 Uhr

hallo selina,
oja das ist ganz normal.mein kleiner ist zwar schon 22 wochen,aber ich kann mich noch ganz genau dran erinnern.haben einiges durch(siehe vk)und trotz allem hatte ich auch oft panik.sowas blödes.man schafft das alles glaub mir.ich kann dir nur empfehlen die ss zu geniessen.habe ich nämlich nicht gemacht und ärgere mich heute darüber.
lg anja und eine schöne ss

Beitrag von frau1hase11 04.04.11 - 21:20 Uhr

HI!
6 Woche und die 2te SS...is wunderbar!Haben wir alle,die eine mehr die andre weniger!Soll uns gut aufs Muttersein vorbereiten!
#sonne Prima!
Geniesse!LG