Ich auch Silopo...er dreht sich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dine-gabor 04.04.11 - 19:39 Uhr

Mein kleiner Murmelmann hat sich heut Nachmittag endlich auf den Bauch gedreht. Ich war natürlich kurz aufm wc u inner Küche. Komm ich ins wohnzi u er hängt halb gedreht im Laufgitter. Also Kamera raus u Fotos gemacht.
Dann hab ich Jh. Auf seine Decke am Boden gelegt u papa kam früher danke nach Hause u siehe da er hat sich ganz gemütlich u langsam umgedreht. Er war s hon im bauch tiedenentspannt als uch wehenmittel bekam.
Und 2 Std später auch zurück. Die Kg hat wohl geholfen u wir können morgen stolz berichten.
Ach u er lag stolz wie Bolle da u freute sich riesig.

Ich bin hin u weg.
Einen schönen Abend euch noch.

Lg Dine u Murmelmann (6,5 Monate jung)

Beitrag von zettelchen 04.04.11 - 20:01 Uhr

Super freut mich für euch!!!

Warte auch schon darauf das meiner (6Mon.)sich mal dreht. Bis zur Seite schafft er, nur ganz rum geht noch nicht. Aber auch das kommt noch dafür ist er sonst total fit. Immoment etwas quengelig da er zahnt.

Lg zettelchen u. Max der im Reich der Träume ist;-)