Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byrdie 04.04.11 - 19:50 Uhr

#gruebelBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950658/578594

Hallo alle zusammen, würde gerne wissen ob mein Zyklus ein total
stinknormaler ist, mit Bambinis tut sich nämlich leider nicht.

Danke

Beitrag von spioni 04.04.11 - 19:51 Uhr

Dein Zyklusblatt sieht doch gut aus.
Noch ist alles drin....:-D

Beitrag von byrdie 04.04.11 - 20:00 Uhr

Ne, meine Tage habe ich schon wieder bekommen...

aber Danke für die Antwort....:-)

Beitrag von -evelyn- 04.04.11 - 20:02 Uhr

Hallo byrdie,

sieht super aus, Du könntest morgen einen Test wagen.

Viel Glück #klee

Beitrag von byrdie 04.04.11 - 20:17 Uhr

Dank, habe meine Tage schon bekommen.
Wollte nur mal eine unabhänige Meinung haben, da ich auch dachte es wäre super gelaufen....klappt irgendwie nicht :-[
Also auf ein nächstes...