Wer hat im St.Johannis Hospital in Duisburg entbunden ?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von chatty1980 04.04.11 - 19:56 Uhr

Hallöchen meine Lieben,

Ich hab mal folgende Frage, Wer von euch hat schon im St.Johannis
Hospital in Duisburg Hamborn entbunden, und kann mir eine Art Erfahrungsbericht / Geburtsbericht tippen.

Wie Sind die Hebammen / Ärzte/in auf euch und Eure Wünsche eingegangen. Und wie fandet ihr den Klinik Aufenthalt ?


Ich hoffe die ein oder andere kann mir da weiterhelfen.

Besten Dank im Vorraus

Lg chatty1980 & #baby in 26 Woche.

Beitrag von oharas 05.04.11 - 10:17 Uhr

hallo chatty ich komme zwar aus duisburg könnte dir aber höchstens infos vom kalkweg/ wedau oder bethesda kh mitteilen.

ich persönlich werde wieder ins bethesda gehen,alle waren super nett und liebevoll.ich war mehr als zufrieden.

lieben gruß
sarah

Beitrag von ernie23 05.04.11 - 16:03 Uhr

huhu
habe dort meine ausbildung gemacht......war auch im kreisssaal und auf der entbindungsstation.
wenn sie mich da nicht kennnen würden......wäre ich dahin gegangen
und das beste:
die kinderintensiv ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.....wenn was mit dem baby ist->ist es dort ebstens versorgt
lg sandra