was würdet ihr tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 04.04.11 - 20:01 Uhr

guten abend, wie gehts euch heute?

bin endlich zu hause nach mal wieder ner überstunde...

bin ab morgen in der 29 ssw und arbeite in der gastronomie, manche versuchen rücksicht zu nehmen aber meistens klappt es leider nicht und ich muss noch überstunden schieben.

habe dazu noch kreislaufprobleme....da ich in der schweiz arbeite, gibt es sowas wie mutterschutz nicht, man muss bis zum tag der geburt arbeiten. habe jetzt schon mehrmals mit meinem arzt geredet aber habe das gefühl er will mich nicht krank schreiben.

was würdet ihr tun?

werde nach der geburt auch nicht weiter in diesem hotel arbeiten.

danke schonmal für eure antworten

lg janine mit babygirl

Beitrag von danakevin 04.04.11 - 20:05 Uhr

Halli hallo
Du arme, such dir doch nen anderen arzt. hast du nur das gefühl das er dich nich krankschreiben will oder hast du schon gefragt?
ich wünsch dir viel glück.

lg#winke

Beitrag von jassy87 04.04.11 - 20:15 Uhr

nabend :D



oh man du arme ... ich weis ja net wie das bei euch ist aber such dir doch nen anderen arzt und hol dir ein beschäftigungsverbot wenn es sowas bei euch gibt??



lg jassy87 mit#babygirl inside (25ssw)

Beitrag von schanine87 04.04.11 - 20:14 Uhr

hatte mal darauf hingedeutet aber er meinte dann das ich nur noch 50 % arbeiten gehen soll, aber dann fehlt mir auch das geld.

aber werd ihn beim nächsten termin einfach drauf ansprechen. oder was meinst du?

danke

Beitrag von frau1hase11 04.04.11 - 21:25 Uhr

HI!
Du Arme!Ich würde mir auch nen andren Arzt suchen!Schmerzen,Kreislaufprobleme...müsste eigentlich in der 29SSW ausreichen!
A#winkelles Gute!
LG

Beitrag von schanine87 05.04.11 - 07:20 Uhr

ja werd dienstag mal mit ihm reden und wenn er keine lösung hat werd ich zu einem anderen arzt wechseln, find ich zwar blöd so spät aber so gehts ja auch nicht. danke schönen tag #winke