SS wohl nicht intakt?!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von saskia33 04.04.11 - 20:06 Uhr

War heute zum 2 mal beim FA,war extrem aufgeregt da ich von Anfang an kein gutes Gefühl hatte!
Bin jetzt rein rechnerisch Anfang 7.SSW und leider hat man auf dem US wirklich nix gesehen!
Ich war Anfang 6 SSW schon mal da,da war meine GBM und GSH so wie sie bei einer SS sein sollte #schein

Und jetzt das,meine GBM und meine GSH sehen nicht Schwanger aus,soll heißen GSH nur wenig aufgebaut und die GBM sehr klein #zitter
SST beim FA negativ,bei mir seit 10 Tagen nur leicht positiv!
Warum kommt dann keine Blutung??

Blut wurde mir heute abgenommen,Ergebniss bekomme ich Mittwoch früh #schwitz

Jetzt hab ich natürlich Angst das es eine ELSS ist weil man auf dem US nix sieht,die SST aber positiv sind!

Ich bin hier seit dem ich das weiß(mittag) nur noch am #heul
Wir haben über 1 Jahr dafür geübt und jetzt das,das SG von meinem Mann ist nicht wirklich gut ,war ein "Glückstreffer"
Meinem Mann geht das grad sehr nahe#schmoll

Jetzt hab ich seit ca.2 Stunden Bauchschmerzen,hab kein gutes Gefühl #schwitz#schmoll

Hab echt gedacht nach 2 Kindern passiert mir sowas nicht #heul
Viele werden sagen"Mensch du warst doch noch früh dran",aber wenn man so lange auf sein "Kind"warten muß spielt sowas doch keine Rolle #heul

lg sas,die grad unendlich traurig ist :-(

Beitrag von pogo24 04.04.11 - 20:30 Uhr

Liebe Saskia,

ich musste dir einfach antworten. Ich habe oft im KiWu-Forum von dir gelesen, deine Zykluskurven angeschaut (unser Zyklus ist fast identisch :-D) und als ich las, dass du schwanger bist, habe ich mich für dich gefreut.
Es tut mir sehr leid, dass es wohl doch nicht so ganz geklappt hat :-( Wir üben auch schon seit Dezember 2009#schock und immer noch nichts in Sicht. Wenn es jetzt doch klappen würde und die SS nicht intakt wäre, würde ich durchdrehen. Das alles bringt dich aber nicht weiter, sorry fürs #bla
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass es doch noch Wunder gibt.


liebe Grüße#klee#herzlich

Beitrag von diekleene581 04.04.11 - 20:47 Uhr

Hallo Saskia, ach mensch das tut mir so leid :-( ich hatte ja auch seit längeren deine Beiträge mitgelesen und mich riesig gefreut als du schwanger warst. Tut mir leid das es nicht geklappt hat. #liebdrueck

Ich denke auch mal das es vlt wirklich auf ne ELSS hinausläuft. Wenn du schon in der 7 Woche bist und immer noch nichts zu sehen ist, dann ist das natürlich kein gutes Zeichen. Auf jeden Fall würde ich das weiter prüfen lassen.

Ich weiß garnicht wirklich was ich schreiben soll....

... fühl dich lieb gedrückt und viel Kraft für die nächste Zeit #herzlich

Beitrag von wiesenzauber6 04.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo also wenn du jetzt Bauchschmerzen bekommst, bitte fahre ins KH wenn das länger anhält bzw die Krämpfe stärker werden !
Bei mir wars Ähnlich 6 ssw und nix zu sehen nur ein steigender HCG wert bekam auch Bauchweh und leichte Blutungen und bin zum Glück gleich ins KH und kam auch gleich in den Op.
Tut mir sehr leid aber pass bitte auf Dich auf #liebdrueck

Beitrag von dia111 05.04.11 - 08:36 Uhr

Wenn du schmerzen bekommst, bzw sie schlimm werden, rufe deinen FA an.
Ich weiß das es Horror ist, bis Mi zu warten.

Ich selbst habe gedacht, nach 2Kindern würde mir das nicht passieren und jetzt
2FG und eine stille Geburt in der 22SSW.

Ich drück dich ganz feste und wünsche dir viel viel Kraft und hoffe du hast liebe Menschen um dich herum.

LG
Diana

Beitrag von grinsekatze85 05.04.11 - 17:27 Uhr

Hallo saskia!

Ich fühle wirklich mit dir! Es tut mir ehrlich leid. Kenne dich ja auch vom schreiben aus dem KiWu Forum und hab mich auch mitgefreut.

Wir üben ja auch schon seid Okt 2009 #schock und bis jetzt ist nichts passiert und auch ich würde wirklich traurig sein auch wenn ich schon 1 Kind habe!
Es ist egal ob es das 1. oder 4. Kind ist, was man verliert!! Das macht für mich keinen Unterschied, es ist ein #stern auf das man sich gefreut hat und vielleicht auch länger gewartet hat!!

Wünsche euch alles Gute!!

LG
grinse#katze