Ich hab zwei Fragen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yasi.w 04.04.11 - 20:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und habe zwei Fragen:

1: Wie kann ich meinen Zyklus berechnen lassen, dass im Zyklusblatt die fruchtbaren Tage und die evtl. eintretende Mens farbig hinterlegt und ausgerechnet werden?
2: Was sagt ihr zu meiner Kurve? Kann ich weiter hoffen?

LG und danke für eure Antworten
Yasi

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951463/580203

Beitrag von -evelyn- 04.04.11 - 20:09 Uhr

Hallo yasi.w,

also die Balken erscheinen von alleine, wenn das
Programm einen ES bemerkt.

Ich denke das dein ES um den 17./18. ZT gewesen ist.
Dein NMT wäre dann der 31./32. ZT!

Viel Glück #klee

Beitrag von yasi.w 04.04.11 - 20:16 Uhr

Liebe -evelyn-,

vieeeeelen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Kann es sein, dass ich gar keinen ES hatte, weil das Programm noch keinen ES erkannt hat #zitter und deshalb keine farbigen Balken erscheinen ?

Dank dir fürs Daumen drücken... Hibbelst du im Moment auch?

LG
Yasi