Aprilliste.lale ist auf der welt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swanne 04.04.11 - 20:10 Uhr

An die Aprilliste,
unsere kleine kleine lale ist da.nach einleiten und 18 stunden wehen kam sie am 31.03 um punkt acht uhr auf die welt.
leider musste eingeleitet werden,da sie nicht mehr richtig versorgt wurde.unsere zarte zaubermaus wiegt 2390g,ist 48 cm und hat einen ku von 32.sie ist fit und gesund und trinkt fleißig an meiner brust.drück uns die daumen,dass sie nun schön zunimmt.
lieben gruß
swanne mit lale ganz ganz fest im arm#verliebt

Beitrag von ck84 04.04.11 - 20:19 Uhr

hey , freut mich das es eurer kleinen maus gut geht... wünsche euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit #fest#fest#fest

liebe grüße #winke

Beitrag von raketemitbaby 04.04.11 - 20:22 Uhr

Beneide dich so! Meine Süße mag nicht trotz Einleitung sprich Wehen-Cocktail. Habe Symphysen Schmerzen und schon Wehen gehabt darum hat man es versucht. Muss jetzt bis zum 08. noch Hoffen;-) Dann kommt der Wehentropf.

Meine Glückwünsche und alles Gute für euch#klee

Beitrag von dolli1209 04.04.11 - 21:32 Uhr

Hallo Swanne #winke!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Maus! #fest #fest #fest

Mich würde mal interessieren, woher der Name Lale kommt.

Hab ihn noch nie vorher irgendwo gehört.

LG und eine schöne Kennenlernzeit!

Melli mit Colin inside (36.SSW)