frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 04.04.11 - 20:18 Uhr

Ich bin jetzt bei zyclustag 16 , habe einen zyclus con 26-28 tagen. Mache immer ovus und habe meist an tag 9-11 meinen ES. Aber bis jetzt tut sich diesen monat garnichts bei mir Keine anzeichen von einem ES: Bin total trocken alle ovus negativ. Das habe ich zum ersten mal.
Muss ich mir sorgen machen, wenn ich mal keinen ES habe?? Oder kann das ruhig mal passieren? Oh man das nervt mich richtig, da will man schwanger werden und hat keinen ES.

Beitrag von gothic- 04.04.11 - 20:22 Uhr

hallo.

keine angst,ist völlig normal.kommt oft vor,das man einfach mal keinen ES hat.

lg

Beitrag von shorty23 04.04.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

keine Panik, ist zwar total ärgerlich in der KiWu Zeit, aber kann schon mal passieren, dass man keinen ES hat! ABER vielleicht lässt sich dein ES auch einfach ein bisschen Zeit, ich habe auch einen relativ kurzen Zyklus, aber ein Mal hatte ich meinen ES erst an ZT 19 ... also es ist noch nicht zu spät!

LG