Es bringt mich um :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira86 04.04.11 - 20:24 Uhr

so wie seht ihr das?
am 25.2. hatte ich zuletzt anfang meiner mens.16.3 und 18.3 GV.normal müsste ich meine mens 25 oder 27.3 dann bekommen haben.habe ich nicht.und ich warte immer noch..ist es normal das es sich so lang verschieben kann oder kann eine schwangerschaft sein?habe heute ein test gemacht und negativ :( ist es noch zu früh um ein test zu machen??:( habe angst das mein traum zerplatzt :(

Beitrag von 84kleines 04.04.11 - 20:35 Uhr

kann dich bestens verstehen hatte meine letzte mens am 30.januar und warte immer noch.
muss auch noch eine woche warten.
dann soll ich mich bei meiner ärztin nochmal melden.
hoffe sie macht dann mal was.
dieses warten ist schrecklich.bei jedem klogang ist immer diese hoffnung da das die mens endlich kommt.
einen test kannst du direkt ein tag nach ausbleiben der mens machen.
zu früh würd ich net sagen.
wie gesagt verstehe es und fühle mit dir.#liebdrueck

Beitrag von mira86 04.04.11 - 20:37 Uhr

danke dir :( vorallem der test hat ja negativ angezeigt :( komisch alles.manche tests zeigen das erst in der 4 woche sogar :(

Beitrag von carobienchen2512 04.04.11 - 20:37 Uhr

weißt du denn wann dein ES war`?

Beitrag von mira86 04.04.11 - 20:39 Uhr

nein leider nicht :( war aber auf gut glück.denke aber das muss so 15.3 bis 18.3 gewesen :/ hoffe es besteht chancen :(

Beitrag von 84kleines 04.04.11 - 20:44 Uhr

ich drück dir die daumen.
meine ärztin sagte auch i sollte nochmal nen test machen nachdem ich bei ihr war der letzte war am glaub 8.3. und dann habe ich am 31. nochmal einen gemacht und der war auch negativ aber ich hatte nochmal hoffnung war schon ein blödes gefühl sonst mach doch einfach noch mal einen