Wann beginnen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 04.04.11 - 20:24 Uhr

Hi Mädels,
hab da mal ne Frage....
lt. dem Ovu Kalender, sollte ich am 7.4. mit den Test beginnen das wäre
ZT13, mein ZS ist aber seit heut morgen ein wenig dünnflüssiger, soll ich heute schon mit dem test anfangen?

Danke für euern Rat

LG Akwa

Beitrag von carobienchen2512 04.04.11 - 20:27 Uhr

ich würde nicht nach dem kalender gehen sondern eher auf den ZS achten und sowieso ein paar tage vorher mit testen beginnen, dann bist du auf der sicheren seite, dass du deinen ES auch nicht verpasst ;-) ich habe gestern schon bei ZT9 den ersten ovu verbraten #winke
viel glück #klee

Beitrag von akwa 04.04.11 - 20:31 Uhr

Dir auch, Danke schön#winke

Beitrag von carobienchen2512 04.04.11 - 20:33 Uhr

danke :-) bin diesen monat gespannt wie flitzebogen....

Beitrag von akwa 04.04.11 - 20:36 Uhr

aber gerne doch... #klee

ich versuch mich allerdings nicht ganz so dolle darauf zu versteifen...
hatte schon so viele neg monate, deshalb jetzt mal wieder ovu´s