ziemlich unruhig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kondi87torin05 04.04.11 - 20:24 Uhr

hallo und einen schönen abend an alle,

wollte mal fragen was man machen kann. meine kleine war jetzt am 2.4 6 monate. Sie schläft in letzter zeit total unruhig, trinkt nicht richtig und wird alle 2 stunden wach.

Was meint ihr kommen jetzt die zähnchen oder ist es was anderes

liebe grüße

Beitrag von corky 04.04.11 - 22:05 Uhr

huhu #winke

am 2.10. ist deine Kleine geboren ja? Also 26 Wochen alt wenn es stimmt und mit 26 Wochen steht ein Schub an. Der war bei uns der erste überhaupt bemerkbare Schub und dauerte ein paar Wochen. Das war schon sehr anstrengend ;-)

Zähnchen kommen natürlich auch in Frage da musst du mal schauen. Ansonsten kannst du hier mal wegen dem Schub lesen falls du magst
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm

Alles Gute und gute Nerven wünsche ich dir #liebdrueck
Marie

Beitrag von kondi87torin05 05.04.11 - 07:26 Uhr

danke für deine antort und dem link

ja meine kleine ist am 2.10 geboren. dann wird es wohl doch in schub sein so wie es beschrieben ist so ist sie auch