Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84kleines 04.04.11 - 20:26 Uhr

hallo
brauch mal eure erfahrung.
welche schwangerschaftstest benutzt ihr?
wie liegen die preislich und wo habt irh sie her?
muss dazu sagen ich hatte meist den clearblue einen mit wochenbestimmer
der funktionierte überhaupt net.:-[
danach der nächste ohne wochenbestimmer ging auch net #schmoll und danach hatte ich nochmal einen der zeigt mir negativ:-( und als mein mann später schaute positiv.#ole
und was war noch einen und der war auch negativ #aerger bzw die mes kam.
was sind so eure erfahrungen???

lg kleines

Beitrag von shorty23 04.04.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

also ich nehm meist die von PreSense, gibt's bei dm und die kosten so um die 5 Euro. Haben bei mir auch immer zuverlässig angezeigt. Testamed hatte ich auch schon mal, auch zuverlässig und richtig, den habe ich vom Schlecker.

LG

Beitrag von 84kleines 04.04.11 - 21:09 Uhr

der preis ist ja angenehm
wenn ich überleg was ich da schon durch gebracht habe :-(