cih verabschiede mich von hier

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von diana1987 04.04.11 - 20:28 Uhr

eigentlich wollten wir bis im juli probieren noch ein zweites zu bekommen(probieren es schon seit februar 10) aber da mein mann mal wieder keine lust mehr versuche ich jetzt so schwer es mir fehlt mit dem tema abzuschlissen

ich drücke euch die daumen das es bei euch klappt


lg
diana

Beitrag von funny276 04.04.11 - 21:07 Uhr

Wünsch Dir alles Gute, vielleicht klappt es wenn Du nicht daran denkst, hört man doch ganz oft ;)

Beitrag von diana1987 04.04.11 - 21:31 Uhr

danke aber mein mann will überhaupt kein zweites mehr deshalb ist es ja so schwer für mich weil wir eigentlich ja bis im juli es probieren wollten

lg
diana