nochmal hochhol: frage wegen zyste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah3108 04.04.11 - 20:29 Uhr

hallo ihr da draussen,

kann ich diesen Zyklus schon vergessen weil ich eine geplatzte Zyste mit leichter Entzündung hab?:-[ War heute beim FA wegen UL Schmerzen und da wurde es festgestellt #schmoll
Werde nächsten Zyklus auch wieder mit messen anfangen das hatte mir am meisten was gebracht:-D

Wünsche euch anderen noch viel #klee

lg sarah

also wer hatte schon mal eine aufgeplatzte zyste und war dennoch schwanger?

Beitrag von sparla 04.04.11 - 21:45 Uhr

Wieso hast du deinen Arzt nicht gefragt?
Zyste kommt meistens von nicht gesprungenem Ei...
also#aha

sparla