Totale innere Unruhe, werde Wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetpumpkin25 04.04.11 - 20:30 Uhr

Hallo!

Wollte mal fragen was ihr gegen innere Unruhe macht?
Ich mach hier rum wie eine Irre. Ich werd bald wahnsinnig.
Kann nicht still sitzen, zittere und fühl mich total besch.......
Alles tut weh und meine Bauchbewohnerin macht grad Turnstunde....

Danke und LG

Eileen

Beitrag von uta27 04.04.11 - 20:36 Uhr

haste Rescue-Tropfen? Wenn ja, 3 Troppen unter die Zunge!

Beitrag von taechst 04.04.11 - 20:38 Uhr

bequem hinsetzen
augen schließen
hände zur faust ballen, so fest es geht anspannen, nach ca. 30 sec loslassen
beine so fest es geht anspannen, halten 30 sec., loslassen
ganzen Körper, auch Gesicht so fest es geht so lange es geht anspannen, loslassen,
so 20 mal tief ein- und ausatmen,
stell Dir vor, Du bist der wertvollste Mensch dieser Erde und Du hast Dich ganz doll lieb
Gedanken, die kommen, zulassen und dann einfach weiterziehen lassen.

bestimmt bekommst Du ganz viele solcher Tipps und wenn Du alle probiert hast, biste so fertig, dass Du bald friedlich einschläfst ;-)

viel Glück!

Beitrag von kiddi26 04.04.11 - 20:38 Uhr

Hallo ich hab das in den Beinen und deshalb vor 1.00 uhr nachts nicht einschlafen#schock

Gestern hab ich aber mir mit einem Massage Roller die Beine massiert und ich hab komischerweise sehr gut nach Wochen geschlafen#kratz

Ich weiß aber nicht ob es daran lag!!!!

Ansonsten....Sport und viel unterwegs sein, ablenken, laufen würd ich sagen...

LG kiddi

Beitrag von sweetpumpkin25 04.04.11 - 20:42 Uhr

Hallo!

Kenne das sehr gut mit den Beinen. Laufen würd ich gern, darf aber nicht viel wegen vorzeitigen Wehen. Alles zum Heulen.

LG
Eileen

Beitrag von kiddi26 04.04.11 - 20:52 Uhr

Oh das ist natürlich sch***
Sorry...

Mhm weiß nun auch nicht...

Dafür ein #liebdrueck

LG kiddi

Beitrag von emily.und.trine 04.04.11 - 20:39 Uhr

ohh ja das kenne ich auch! mich macht es auch so verrückt, immer wenn ich ins bett will bin ich so unruhi bekomme herzrasen usw...
ich habe am mittwoch FA termin und da werde ich ihn mal fragen.

glg 20ssw

Beitrag von babe.24 04.04.11 - 20:49 Uhr

Ich hab das auch Nachts werde davon wach geh mir dann warme Milch mit Honig machen und lauf bissel rum dann gehts wieder.

Lg Eileen#winke

Beitrag von emily.und.trine 04.04.11 - 21:07 Uhr

ich möchte dann immer gerne schreien und boxen! das ist voll schlimm...
rum laufn usw. hilft dann nicht!

glg

Beitrag von frau1hase11 04.04.11 - 21:11 Uhr

Geh in die Badewanne mach einen schönen langen Spaziergang!Frag deine Hebamme,sie hat bestimmt tolle Globulis auf Lager,wie z.B. Notfalltropfen...also Bachblüten!
Wie lang hast du noch?
LG

Beitrag von sweetpumpkin25 04.04.11 - 21:36 Uhr

Hallo!

Hab noch 8 Wochen vor mir! Spaziergang wäre schön, aber ich darf nicht wegen vorzeitigen Wehen!
Meine Badewanne ist mittlerweile zuuuuuuuuuuuu Klein für mich geworden. Die riesen Kugel und die Mini Wanne werden keine Freunde momentan!
Trotzdem Danke für die Tipps.

LG
Eileen #winke