Jetzt traue ich mch auch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benutzer22 04.04.11 - 20:31 Uhr

Ich bin schwanger!
Mittler Weile bereits bei 7+0...also schon in der 8. Woche.

Im 9. ÜZ hat es einfach geklappt...nun möchte ich allen Mut machen, die (wie ich bis vor kurzem) jeden Monat wieder hoffen.

In den ersten drei Übungsmonaten haben wir es alles ganz locker gesehen und ich glaube, wir haben damals gar nicht den richtigen Zeitpunkt getroffen :-D

Dann bin ich leider von Monat zu Monat immer ungeduldiger geworden. Zwei Monate habe ich Temperatur gemessen - das hat mich völlig wahrsinnig gemacht. :-[

Die letzten drei Monate haben wir dann nur Ovulationstests benutzt und das ging ganz gut. Genauso wie die vorangegangenen Monate habe ich an ES+13 einen Schwangerschaftstest gemacht und der war - einfach so - auf einmal ganz leicht positiv. #verliebt

Anzeichen hatte ich lediglich brennende/heiße Brüste ab ES+7 bis ES+11. Das hatte ich noch nie, aber so ging es mir mit den anderen tausend "Anzeichen" in den Monaten zuvor auch #hicks

Da ich letzten Donnerstag bereits das Herzchen hab schlagen sehen, sende ich euch euch endlich ganz viele Vieren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
und hoffe dass die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft.

Nicht entmutigen lassen...bald klappt es be euch bestimmt auch...einfach so!#herzlich

Beitrag von natik82 04.04.11 - 20:33 Uhr

Wow herzichen Glückwunsch!!!
ich nehme mal einen Happen voll Vieren , danke :)

Wünsch dir alles gute in deiner Schwangerschaft, genieß die Zeit :)


will aaaauuuuch

Beitrag von cora-maus 04.04.11 - 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole
Ich wünsch dir eine super tolle Kugelzeitund das alles gut geht #blume

lg cora

Beitrag von 84kleines 04.04.11 - 20:39 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir
und ich schnappe mir mal ein wenig von deinen viren #mampf

Beitrag von flipper1 04.04.11 - 20:47 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine tolle schwangerschaft.

lg. jana