????????????????????

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von maueschen3334 04.04.11 - 20:45 Uhr

Hallo!

Mein Mann (also noch Lebensgefährte) hat am Freitag Geburtstag,aber ich weiß nicht was ich ihm schenken soll #gruebel
Ich hatte an was persönliches (was ja auch Sinn macht #klatsch) gedacht,wie z.B. einen Anhänger für die Kette oder so.
Aber irgednwie find ich das passt doch eher ins Teenie-Alter,oder?

Wir sind erst seit nem dreiviertel Jahr zusammen.

Sein Hobby sind die zwei Kornnattern und sein Aquarium,das er aber verkaufen möchte :-(

Hab echt keine Ahnung :-/

Vielleicht habt ihr ja ne Idee!

Danke für eure Tipps und Antworten :-)


Lg #winke

Beitrag von mel1983 04.04.11 - 22:27 Uhr

Boooh,

ich hoffe du bekommst KEINE hilfreiche Antwort - solange bis du lernst gescheite Threadtitel zu erstellen.

Grußlos

Beitrag von elofant 05.04.11 - 07:27 Uhr

????????????????????????????

Beitrag von lichtchen67 05.04.11 - 09:25 Uhr

> Wir sind erst seit nem dreiviertel Jahr zusammen. <

Na zum heiraten und schwanger werden reichte das dreiviertel Jahr doch auch... für eine Idee für das allererste Geschenk zum (ersten gemeinsamen) Geburtstag Deines Partners nicht? Verkehrte Welt #zitter

Lichtchen

Beitrag von redrose123 05.04.11 - 14:23 Uhr

Na das Kind bzw Kinder sind nicht von Ihm falls du rechnen kannst :-P

Beitrag von maueschen3334 05.04.11 - 14:32 Uhr

Wir sind noch nicht verheiratet und die Kinder sind (wie du ja auch schon als Antwort bekommen hast) nicht von ihm.
Trotzdem ist es "mein Mann"

Beitrag von redrose123 05.04.11 - 14:41 Uhr

Manche sind des Rechnens nicht mächtig #rofl Wie wäre es mit einer Paarmassage? Hab ich bei My Days mal gebucht war super....

Beitrag von lichtchen67 06.04.11 - 09:20 Uhr

Liebe Redrose, bevor Du Dich hier so böse lustig machst.... lesen ist Deine Stärke nicht?

Ich schrieb "zum heiraten und schwanger werden....." ich erwähnte nichtmal weitere größere, ältere Kinder....

jaja. ich weiß... noch nicht verheiratet.. aber geplant.

Egal auch.

lichtchen

Beitrag von seelenspiegel 05.04.11 - 11:46 Uhr

*nimmt das Hämmerchen und haut alle ? zu ! *

Beitrag von redrose123 05.04.11 - 14:22 Uhr

Kauf Ihm doch sein Aquarium ab #rofl Du kennst Ihn am besten was sollen wir dir raten?