Frage wegen Malern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von louchen24 04.04.11 - 20:49 Uhr

Hallo

ich hab vor 3 Stunden positiv getestet völlig überraschend und nun mach ich mir Gedanken weil ich gestern ein Stück Wand im Flur gemalert hab. dauerte ca. 15min. Die Farbe ist Lösungsmitel und Weichmacherfrei steht da drauf.

Hätte ich es gestern schon gewusst hätte ich es ja gelassen aber mein Krümel ist ne absolute Überraschung;-)

LG

Kathi

Beitrag von tanni26 04.04.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

also mach dir mal keinen Kopf!!!

Ich bin in der 15.SSW und hab Donnerstag das neue Zimmer unseres Großen ausgeweisselt!

Ich denk imer solange der Raum gut gelüftet ist, sollte das kein Problem sein!

Denn man kann´s auch übertreiben mit der Vorsicht!!!

Lg und herzlichen Glückwunsch!!!!

Tanja

Beitrag von louchen24 04.04.11 - 23:09 Uhr

#danke

Beitrag von zazazoo 04.04.11 - 21:46 Uhr

Hab auch am Wochenende gestrichen - und das war noch nicht alles. Gutes Durchlüften, dann wirds schon

Beitrag von tapsie70329 05.04.11 - 12:23 Uhr

habe auch in der 19 ssw eine Wand in unserem Schlafgemach mit Wischtechnik verschönert (Rest hat Freund gestrichen weil mir zu anstrengend) und danach haben wir gut gelüftet und war alles okay (haben aber beim Kauf auch auf eine "gesunde" Farbe geachtet)

Mach dir keine Sorgen;) ansonsten Frag beim Gyn nach ...

Alles gute und #herzlich#ole zur Schwangerschaft

Steffi & Emma 30 ssw