Alle um mich herum entbinden....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 04.04.11 - 20:55 Uhr

.... und ich kann es noch weniger abwarten bis endlich August ist.

Letzte Woche hat meine Freundin eine kleine Emma bekommen, die wir heute besucht haben und ich sie auf dem Arm gehalten habe. Da wurde mein Herz ganz weich und ich sehnte mir den August herbei.
Zuhause angekommen bekomme ich eine Email das eine andere Freundin aus unserer Clique gestern ihre Janna bekommen hat.

Ich will auch.....

LG und sorry fürs #bla
Schorti ab morgen 22ssw#verliebt

Beitrag von puppenclub 04.04.11 - 21:00 Uhr

#winke,

geht mir ganz genauso. Meine Freundin hat auch grad frisch entbunden und ich bin sooooo neidisch. Würde auch so gerne schon meinen Zwerg auf dem Arm halten. #liebdrueck

In diesen Tagen kommt mir die Zeit bis August unaushaltsam lange vor. Manno....dabei ist es ja eigentlich Blödsinn, denn wir sind ja schon auf der Zielgeraden, andere versuchen schwanger zu werden und wir sind es ja schon. #verliebt

Aber könnte nicht einer ein klitzekleinesbisschen die Zeit vordrehen...#danke

Beitrag von girl.next.door 04.04.11 - 21:05 Uhr

Bei mir gehts erst ende des Monats mit den Entbindungen los.

Ist mir aber herzlich egal. Wenn alle ihre Babys schon Anfangen ihre kleinen Brei zu füttern oder die kleinen anfangen zu krabbeln ect... dann bekomme ich meine winzig kleinen Zwerg und wir lernen uns erstmal kennen und können die Zeit geniessen.:-p

LG

Beitrag von emily.und.trine 04.04.11 - 21:05 Uhr

jap, meine schwägein hat am 8.4 et und nun warte ich die ganze zeit darauf das sie anruft und ich wäre auch schon so gerne so weit #schein


naja, august ist ja nicht mehr so lange hin #rofl!

glg 20ssw

Beitrag von curry89 04.04.11 - 21:08 Uhr

ich kann es euch nachvollziehen. auch ich bekomm ein Augustbaby. Das gute bei mir ist nur das ich die erste im Freundeskreis bin die ein Kind bekommt.
Dann muss ich mich wengistens nicht mit solchen Nachrichten rumschlagen.

Ich habe seit 3 Wochen ein BV und muss mir jetzt jede woche eine neue Beschäftigung suchen. gut nächste woche ist mein geburtstag und im Mai fahr ich mit 2 freundinen nach hamburg zum König der löwen.

ach wäre es blos schon August. Aber wir haben ja bald schon mitte April dann ist der Ende nicht mehr weit.

lg
curry89 + Püppi 20+2

Beitrag von tapsie70329 05.04.11 - 12:13 Uhr

ja das kann ich nachempfinden ,muß noch bis Juni aushalten bis ich meine Emma #verliebt im Arm habe #winke

Ich wünsche dir das die Zeit gaaaanz schnell vorbei geht :-D

LG
Steffi & Emma 30 ssw