38SSW - Bauchweh und Pieksen gegen MuMu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 04.04.11 - 20:57 Uhr

Hey Mädls...

wie gehts euch?
mir gehts eigentlich total super - hab nur totale bauchschmerzen und mein Bauch wird auch immer wieder hart - war schon in der Badewanne -
hat aber gar nix bewirkt, nicht schlimmer u auch nicht weniger.

u heute hab ich schon den ganzen Tag so ein stechen im MuMu so als würd der kleine mit nem Messer reinstupfen...

Wasser hab ich auch aber es is nicht tragisch kommt ja in den meisten SS am Ende vor.

ich weiss nicht was ich machen soll - komm mir so blöd vor wenn ich jetzt ins KH fahre u dann wars nur falscher Alarm.. #zitter


lg desi mit Ian 38SSW (ET-17) #winke

Beitrag von lona27 04.04.11 - 21:10 Uhr

ich würd auch noch nicht fahren. hört sich zwar alles ganz gut an, aber muss auch nix heißen. Leg dich schlafen und warte ab :) Manche Tage hatte ich das auch und morgens wars weg :)