VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIREEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 04.04.11 - 21:00 Uhr

Hallo Mädels,

ich komme grad vom Arzt und meine SS ist bestätigt worden: Wir bekommen Ende November unser zweites Kind!!!! #ole #verliebt #fest #huepf

Bei mir hat's im 7. Anlauf geklappt und ich hoffe, dass meine Viren euch alle bald ganz dick und fett und unausstehlich machen!!!!!! #rofl

Also hier sind sie:
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Danke euch allen für eine tolle Zeit. Ich verabschiede mich nun und hoffe, ich sehe euch alle bald im Babyforum wieder!!!! #winke

LG Lena mit Jannis (20 Mon) und Baby-Zwerg (6+1)

Beitrag von ela1991 04.04.11 - 21:01 Uhr

alles gute und viel spaß in der kugel zeit nehme mir ein paar viren mit #mampf

Beitrag von flipper1 04.04.11 - 21:02 Uhr

hallo. danke für die vielen viren. nehme sie alle. und dir eine schöne Kugelzeit.

lg. jana mit Luca 2 1/2 jahre

Beitrag von 84kleines 04.04.11 - 21:08 Uhr

eine schöne kugelzeit und alles alles gute auf das wir uns bald im babyforum wieder sehen werden.
und zum abschied nehm ich mir auch noch ein paar viren mit
mh und die von deiner vorgängerin das kann ja nur klappen#schwitz

Beitrag von an-gie 04.04.11 - 21:10 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch.
und immer her mit den Dingern, ich nehm sie alle#mampf
Sind auch an unserem 2. dran. Hoffe es klappt auch demnächst bei mir.

Ganz tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!#winke

LG Angie

Beitrag von skihaeschen5 04.04.11 - 21:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#glas#blume

Da nehm ich mir doch gerne eine große Ladung#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#mampf#mampf

Hast du eine Glückskurve???#danke

Wünsche dir eine schöne #schwanger!!!

LG #winke

Beitrag von crazy-29 05.04.11 - 07:34 Uhr

herzlichen glückwunsch,
wünsch dir ne tolle kugelzeit.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geniess es so gut es geht ;-)
halt uns auf dem laufenden und
hoffe wir sehen uns bald im babyforum wieder

danke für die viren,werde mich bedienen #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
lg