war das einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 04.04.11 - 21:01 Uhr

hi mädels, bin heut es +5 und hatte heute mittag ein ziehen im unterleib konnte das schon die einnistung sein?

Beitrag von -evelyn- 04.04.11 - 21:02 Uhr

Hallo caroleni,

nein für ES+5 ist es noch zu früh für eine Einnistung.

Einnistung findet in der Regel zwischen ES+6 bis ES+11 statt!

Beitrag von caroleni 04.04.11 - 21:10 Uhr

ok und was könnte es dann gewesen sein?

Beitrag von gothic- 04.04.11 - 21:15 Uhr

es gibt aussagen die sagen das die einnistung zwischen ES+5 und 10 stattfindet.andere sagen es ist erst bei ES+6 bis 11.

kann man nicht genau sagen.aber das ziehen muss nichts heissen.ich habe bei ES+6 ein starkes ziehen gehabt,mit gefühl das die regel grad einsetzt.tja und nun kündigt sich wohl die mens wirklich an.NMT ist zwischen donnerstag und samstag.mal schauen.

lg #klee