Der und Die neuen sind daaaa

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xxkleine-hexexx 04.04.11 - 21:01 Uhr

hallo liebe Leute

Seit samstag gehören wir, mein sohn nils und ich , hier zu euch. Und heute schaffe ich es endlich uns mal vorzustellen.

Mein Sohn kam am 2.4.2010 um 8.54 uhr auf die Welt, nun ist es schon über ein jahr her und mein Mann und ich können es nicht fassen.
"es war doch noch vor kurzem so, dass ich in den wehen lag"

und nun zählt mein kleiner nicht mehr zu den Babys, das ist irgendwie toll,aber andererseits ist das doch zum weinen!!!!!


Heute hat Nils seine ersten festen schuhe bekommen :D ich finde die so toll

Einmal halbschuhe und einmal sandalen. Wir fahren nächte woche in den urlaub, und da brauchen wir welche.



er ist so schnell "groß" geworden.

Auf eine schöne zeit.

hexe und Nils, der in seinem bettchen schlummert bis morgen früh.

Beitrag von aguti 04.04.11 - 21:09 Uhr

Willkommen, wir sind auch erst seit letzte Woche hier.
Läuft der Kleine schon?? Unsere krabbelt leider noch, steht aber schon viel frei und hangelt sich an den Möbeln lang!