Bauernhof gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mickysmaus 04.04.11 - 21:03 Uhr

Hallo ihr lieben

bin auf der sauche nach einem bauernhof wo man so 3-5 tage urlaub machen kann

wohne in der nähe von köln und der hof sollte nicht weiter als 200 km weg sein

im internet findet man tausend und mehr aber was nehmen??

hat jemand von euch einen vorschlag oder eine idee???

würde mich sehr freuen
liebe grüsse tanja

Beitrag von viwi 05.04.11 - 09:09 Uhr

Hallo du,

hier waren wir vor gut 2 jahren und fanden es sehr schön
http://www.ferienbauernhof-schmuecker.de/
Wir kommen auch aus Köln und es ist nicht weit.
lg
viwi

Beitrag von tomdin 06.04.11 - 10:17 Uhr

Wir fahren immer hier hin:

http://www.schulzealthoff.de/

Ist kein typischer Bauernhof, aber Kinder fühlen sich hier immer wohl. Wir fahren jetzt schon das 3. Mal dort hin und auch die Bauernleute sind super nett. Haben auch selber drei Kinder. Die Wohnungen sind super.

Kann ich also nur empfehlen. Wir machen dort auch immer viele Ausflüge, weil da in der Nähe viele Parks und Zoo´s sind. Wir kommen auch aus der Nähe von Köln und fahren knapp 2 Std. Liegt in der Nähe von Coesfeld.

LG Dini