Bitte eine Erliche meinung zu mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 04.04.11 - 21:04 Uhr

Hallo!

ich bin mir nicht so sicher mit meine ZB denke mal der Tempi anstieg ist gut
aber die 2 ZH ist kurz oder ist das ok.
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948813/575190

wann kann ich es mal wagen zu Testen

danke schon mal für eure Antworten

steffi

Beitrag von laluna1986 04.04.11 - 21:09 Uhr

Hey sieht super aus. Habe heute die gleichen anzeichen wie du. Kannst in ein paar tagen testen würde aber noch bis morgen oder übermorgen warten. Meine kurve ist in vk

Beitrag von tinw 04.04.11 - 21:11 Uhr

Ich wollte so wie so warten weil ich nur Onestep test zuhause habe und die sind 25er habe ich eben gelesen habe zwar auch noch ein CL digital aber die sind ja nicht gerade billig um mal eben so zu testen.

Beitrag von lewie 04.04.11 - 21:13 Uhr

Sieht doch super aus!!!! Würde morgen oder übermorgen mit einem 10.er morgens testen. ALLES GUTE!!!! :-D

Beitrag von tinw 04.04.11 - 21:15 Uhr

habe Onestep die sind meiner Meinung nach aber 25er und ein CB digital der ist aber nicht gerade billig um mal eben so zu Testen oder

#danke aber für die Antwort

Beitrag von hoolie 04.04.11 - 21:49 Uhr

dein zb schaut gut aus

die zweite ZH sollte 14-16 tage haben.. wieso soll das nicht passen?

ich würd an nmt mal einen test wagen ...

#winke