spürt man die Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 04.04.11 - 21:07 Uhr



Würde mich mal interessieren!

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Bin jetzt bei ES+10 und die Einnistung müßte ja dann schon gewesen sein, oder?!

Klärt mich bitte mal auf.

LG #danke

Beitrag von dolphinxx 04.04.11 - 21:15 Uhr

Die Einnistung findet in der Regel zwischen Es+6 und ES+11 statt.

Mag komisch klingen, aber ich habe an ES+6 die Einnistung gespürt.
Jede Frau kennt ein Zwicken und Zwacken im Unterleib, aber ich hatte da einen bislang ungekannten heftigen bohrenden einseitigen Schmerz. War mir an dem Tag schon ziemlich sicher und dazu noch, für mich untypisch, viel ZS.

Denke aber, dass viele Frauen ihn nicht spüren...

Viel #klee

Beitrag von silke-b-g 04.04.11 - 21:18 Uhr



Ich meine auch etwas gespürt zu haben, vor allem da ich genau wußte wann mein ES war.

Es hat sich anders angefühlt wie die sonstigen UL-Schmerzen.
Kann natürlich auch Einbildung gewesen sein. Wer weiß.

Danke für deine Antwort

LG

Beitrag von dolphinxx 04.04.11 - 21:21 Uhr

Drück dir fest die Daumen, dass dein Empfinden richtig war!!!

Lg

Beitrag von silke-b-g 04.04.11 - 21:23 Uhr



#danke

Das hoffe ich auch inständig!!!

Lg zurück #winke