Vitasprint kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anja478 04.04.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

Ich bin seit 4 Wochen wieder berufstätig und natürlich immer noch Mutter und nachmittags nach der ARbeit im Kinderstreß. Bin seitdem dauernd krank Erkältung, Magen-Darm usw. Ich schieb das mal auf die Umstellung#kratz

Dachte mal an ein paar Zusatzvitamine sowas wie Vitasprint kennt das wer? Bringt das was?

LG

Anja

Beitrag von angel2110 04.04.11 - 21:20 Uhr

Hallo.

Ich habe das mal eine Weile genommen. Aber ich habe keine Veränderung gespürt, mich weder besser noch schlechter gefühlt.
Aber meine Schwester schwört drauf.

LG angel

Beitrag von jacinto 05.04.11 - 08:43 Uhr

Hallo Anja,

Es gibt eine Vitasprint-Kur für 30 Tage, habe sie auch schon mehrfach genommen und mich immer recht gut gefühlt. Ist halt "nur" für 30 Tage und auch recht teuer.
Habe auch eine Zeit lang Vitamin C / Zink Kapseln genommen und fand die sogar noch etwas besser.
War zum einen nicht mehr soviel erkältet und zum anderen war ich irgendwie "fitter"... Allerdings sollte man die Kapsel morgens nehmen und nicht abends...Hab nämlich anfangs die halbe Nacht wach gelegen, war total aufgedreht und wusste nicht woran das lag.
Dann hab ich die Kapsel morgens genommen und dann hats auch wieder mit dem Einschlafen geklappt :-)

Liebe Grüße
jacinto

Beitrag von pfirsichbluete81 05.04.11 - 10:49 Uhr

Hallo #winke

ich habe gute Erfahrungen mit Orthomol gemacht.
Das gibts für verschiedene Bereiche, z.B. Orthomol immun oder Orthomol Vital f speziell für Stress.

VieleGrüße

Beitrag von aakon2007 05.04.11 - 22:14 Uhr

Hi, Orthomol Immun oder Orthomol Vital. Lass dich doch in der Apotheke mal beraten. Das Immun nehm ich zur Zeit weil ich Erkätungsmäßig alles auffisch was so rumfliegt. Ist schon besser geworden. macht man für 1-2 Monate. ist aber sauteuer.Monatspackung 30 beutel ca. 56 Euro. Sind so 1.80 Euro pro Tag für die Gesundheit,sollte es einem schon wert sein.Schmeckt übrigens gut, sind so Beutel mit Pulver.
Lg Elfi#liebdrueck