Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi2606 04.04.11 - 21:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/693563/576638

Guten abend Mädels,

glaubt ihr das könnte trotzdem was werden? Ist blöd wenn der Mann nur am Wochenende heim kommt. Zwei mal herzeln am Tag gilt nicht oder?? ;-)
Ich hoffe einfach mal das beste, sonst üben wir weiter :-)

LG miri

Beitrag von phini84 04.04.11 - 21:27 Uhr

Also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass du einen Eisprung hattest. 36,3 ist mir ein bisschen zu niedrig dafür... Ich habe immer eine Tempi mindestens über 37 in der 2. Zyklushälfte. Aber du kennst deinen Körper ja am Besten. Drück die Daumen.

Beitrag von mimi2606 04.04.11 - 21:30 Uhr

Jo danke,

nee meine Tempi ist immer so niedrig. War bei meinen früheren ZB schon immer.
Naja wir werden sehen was passiert!

LG Miri

Beitrag von phini84 04.04.11 - 21:32 Uhr

Hast du das denn schonmal beim Frauenarzt abklären lassen? Zu niedrige Temperatur kann auf ne Gelbkörperschwäche hindeuten. Und wie lange seid ihr schon an der Planung?

Beitrag von mimi2606 04.04.11 - 22:19 Uhr

Hi, nee bei mir ist alles gut. Ich war schon ss. Hab die Zwillinge leider im Januar verloren. Ich war in der 9. Ssw. Also schwanger werden kann ich. Ich weiss nicht wieso i h mir so nen Stress mache. Muss ich eigentlich nicht. Weil es ja schon geklappt hat.
Vielleicht sollte ich mal nicht so nen Stress.
lg miri