ein wenig angst hab ich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von setlur 04.04.11 - 21:14 Uhr

hallo mädels,
ich hab gestern schon gepostet, das ich am 27.1 eine as hatte.. am 01.03 hatte ich das erste mal meine regel und gestern hatte ich nen positiven test in der hand...ich habe mich sooo sehr gefreut, doch nun bin ich die ganze zeit am überlegen, ob das hormon evtl noch von der "alten" schwangerschaft sein kann? wielange hat man den rest hcg?

liebe grüße sabrina

Beitrag von taechst 04.04.11 - 21:16 Uhr

Also, ich war (vor 7 Jahren) zwei Monate nach einer AS schwanger.

Viel Glück!!! Alles ist möglich.

Beitrag von paulina510 04.04.11 - 21:24 Uhr

Nein, das ist definitiv nicht mehr von der FG.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Beitrag von siem 04.04.11 - 21:24 Uhr

hallo

ich hatte im sommer eine fg mit as in der 9ssw.meine 10ner tests waren noch gut 4 wochen positiv.
bin mir ganz sicher, dass es bei dir eine neue ss ist. sonst hättest du ja 8 wochen lang rest-hcg und das hättest du eigentlih nur, wenn noch restgewebe in deiner gebärmutter wäre.und ich denke dann hättest du nach 8 wochen, schmerzen,blutung, entzündung oder sowas und hättest das schon gemerkt.
herzlichen glückwunsch!

lg siem 15 ssw

Beitrag von setlur 04.04.11 - 21:33 Uhr

hallo siem,

ich war bei der nachuntersuchung nach der as und die gebärmutter war lt arzt (us) leer..

lg

Beitrag von siem 04.04.11 - 21:35 Uhr

dann doppeltklar:

herzlichen glückwunsch!

freu dich:-D#huepf
eine schöne ss
lg siem

Beitrag von muttidiezweite 04.04.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

habe am 27.1 auch in der 11ssw eine AS habe am 28.2 meine erste mens dann bekommen und am 30.3 die 2 mens.

und mein HCG wert liegt bei 0,1

hast du den deine mens bekommen ???

Beitrag von setlur 04.04.11 - 21:35 Uhr

ich hatte am 1.3 meine mens und hätte sie eig gestern bekommen müssen..aber sie kam nicht, habe dann nachmittags positiv getestet..

Beitrag von meandco 04.04.11 - 21:34 Uhr

wenn das noch von der alten ss wär, dann hättest du definitiv probleme, weil rückstände ...

also:
#herzlichen glückwunsch #fest schöne ss wünsch und dass diesmal alles gute geht#klee#pro

lg
me

Beitrag von setlur 04.04.11 - 21:37 Uhr

nein ich hatte keine probleme oder beschwerden..
vielen dank!hoffe diesmal geht alles gut..

lgz