An alle jung gewordene Mütter - Teenagermütter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ivana91 04.04.11 - 21:18 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin Schülerin in einer Mittelschule (Richtung Soziales) aus der Schweiz und schreibe eine Arbeit über das Thema: Teenager-Mütter.

In meiner Arbeit möchte ich mit ein paar jung gewordenen Müttern (13-17 Jahre) ein elektronisches Interview machen d.h. per Mail. Das jetzige Alter der Mütter soll zwischen 13-25 Jahren sein.

Es wäre lieb und toll, wenn jemand Lust hat, mit mir in Kontakt zu treten, um meine Fragen zu beantworten.

Die Meldung geht direkt per meine Mail-Adresse:

samovila2009@hotmail.com

Über genaue Auskunft und Ablauf des Interviews werde ich Sie per Mail informieren.

Herzliche Grüsse,
Ivana