Warum kauft keiner Kindersachen??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von uschibabuschi 04.04.11 - 21:18 Uhr

Sowas habe ich noch nie erlebt, man macht sich voll die Mühe, man hat NUR Markenartikel ,viiieelll zu günstig, weniger als Neupreis und keiner kauft??

Mache ich was falsch???
Mache jeden Tag neue Aktionen(nimm 3 zahl 2, 50%aktionen,alles mägleiche und die Sachen nehmen mir immernoch Platz weg...

Hat jemand tips, wie es klappt???

Beitrag von mylittleangel 04.04.11 - 21:20 Uhr

ja mir geht es genauso.. vielleicht trauen sich die leute bei mir nicht, weil ich status junger hüpfer habe.. bin aber eigentlich seit 4 jahren hier :-( ich schau mal bei dir rein

Beitrag von mylittleangel 04.04.11 - 21:21 Uhr

oh sehe grade, diesen status hast du auch, vielleicht liegt das wirklich daran. dabei versende ich immer schnell. hab auch schon 4 goldene pakete.. :-( aber deinen link sehe ich nicht

Beitrag von uschibabuschi 04.04.11 - 21:33 Uhr

https://picasaweb.google.com/117369384818795015854

da ist er;-)

Beitrag von dara07 04.04.11 - 21:22 Uhr

Hallo,
ich glaube es geht fast allen so.
Ich verkaufe hier schon lange keine Kinderklamotten mehr.
Verkaufe alles nur noch über Ebay.
Wünsche Dir alles Gute!
Lg,Dani#winke

Beitrag von maeuschen69 04.04.11 - 21:23 Uhr

ich sehe bei euch beiden keinen link zu euren angeboten
lg kerstin

Beitrag von mylittleangel 04.04.11 - 21:29 Uhr

so nun hier :-)

Beitrag von maeuschen69 04.04.11 - 21:32 Uhr

schade du hast in meiner gesuchten größe nix dabei-außer die schuhe,aber meine maus muß sie probieren-hat nen hohen spann
schade #schmoll
lg kerstin

Beitrag von uschibabuschi 04.04.11 - 21:33 Uhr

https://picasaweb.google.com/117369384818795015854

Beitrag von maeuschen69 04.04.11 - 21:36 Uhr

huhu
auch du hast meine gesuchten größen nicht.immer wieder anbieten oder wirklich bei 123 reinstellen.
lg kerstin

Beitrag von mylittleangel 04.04.11 - 21:39 Uhr

hast du wirklich super gemacht, aber leider auch nichts für mich dabei.. brauchen schon immer mehr die 80/86

Beitrag von mamalein1987 04.04.11 - 21:42 Uhr

hast du dich neu angemeldet?? du hast doch ein profil mit dem namen babylove... zumindest macht ihr beide werbung fürs selbe album!